Markus Schmidhuber: (08031) 23 53 17 | Karl Grießer: (08031) 23 53 16 info@concept-rosenheim.de

Das Team & Büro

Concept GmbH

Concept GmbH

Vermögens- und Fondsberatung

Münchener Straße 5
83022 Rosenheim

Fax: (08031) 46 30 33

Markus Schmidhuber
Tel:  (08031) 23 53 17

Karl Grießer
Tel:  (08031) 23 53 16

Über Uns

Die Concept GmbH Rosenheim wurde von den Bankkaufleuten und Vermögensanlage-Spezialisten Karl Grießer und Markus Schmidhuber ins Leben gerufen, um Anlegern absolute Unabhängigkeit in der Beratung und ein Höchstmaß an persönlicher Betreuung anzubieten.

Während Banken zunehmend Beratungsleistungen reduzieren, gilt den Vermögensspezialisten der Concept GmbH ein vertauensvolles und individuelles Verhältnis mit dem Kunden als höchstes Ziel, um erstklassige Betreuung sicherzustellen.

Die Vorzüge der neutralen Finanzberatung liegen vor allem in der Freiheit von Konzerninteressen und -zwängen. Hinzu kommt das umfangreiche Know-how der Berater in den Bereichen Anlagemanagement, Steuern und Vermögensstrukturierung.

Gemeinsam mit ihren ausgezeichneten Partnerfirmen stellt die Concept GmbH einen idealen Partner für Vermögens- und Anlagefragen dar.

Unser Team

Karl Grießer

Karl Grießer

Gesellschafter/Geschäftsführer

Verheiratet, 2 Kinder, wurde am 21. November 1963 in Schloßberg / Kreis Rosenheim geboren und lebt mit seiner Familie in Thansau in der Nähe von Rosenheim.

Seine Kompetenzen in den vielschichtigen Bereichen des Anlage- und Vermögensmanagements folgen aus seiner zehnjährigen Tätigkeit als Wertpapierspezialist für die Commerzbank in München bis März 1994. Seit April 1994 werden die Kunden von Karl Grießer in der Vermögensanlage unabhängig betreut.

An erster Stelle stehen im Bezug auf seine Kunden eine objektive, seriöse und umfassende Beratung und Betreuung.

“Die Anlagestrategie und Vermögensstrukturierung muss den individuellen Bedürfnissen des Kunden entsprechen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, vollkommen frei von jeglichen Bindungen an Banken, Investmentgesellschaften und Versicherungen zu bleiben. Nur so können wir dem Kunden das Versprechen geben, ihn objektiv zu beraten und das Beste für ihn ‘rauszuholen’. – Und wir versprechen nichts, was wir nicht auch halten können.”

Markus Schmidhuber

Markus Schmidhuber

Gesellschafter/Geschäftsführer

Geboren am 8. Juni 1968 in Wasserburg/Inn, ist mit seiner Frau und seinen beiden Kindern seit vielen Jahren in Rosenheim zuhause.

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisenbank Wasserburg am Inn sammelte Markus Schmidhuber von 1992 – 2002 umfangreiche Erfahrungen als Wertpapierspezialist für vermögende Privat- und Firmenkunden im Stammhaus der Hypovereinsbank, später Hauptniederlassung der HypoVereinsbank in München.

Zu seiner Entscheidung für die Concept GmbH sagt er:
“Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass Kunden großen Wert auf eine persönliche Beratung legen – sie suchen jemanden, dem sie vertrauen können. Als ‘Banker’ habe ich die Fragen und Wünsche der Kunden kennengelernt – mit Concept möchte ich sie nun objektiv beantworten. An erster Stelle steht für mich eine gute persönliche Beziehung mit dem Menschen, den ich berate. Ich möchte für meine Kunden der vertrauensvolle und dauerhafte Ansprechpartner in Finanzfragen zu werden.”